Breadcrumbs



Günter

 

Günter
Schlagzeug

Mein Name ist Günter Sczesny. Seit April 2009 bin ich bei Good News dabei. Mit 14 Jahren habe ich mit dem Schlagzeugspielen angefangen. Meine ersten Schritte waren -wie so oft- der Schulchor, der für die Begleitband einen Schlagzeuger suchte. Hier lernte ich die ersten "Drumschläge".

Danach ging es etwas "härter" weiter: zunächst war Hard Rock meine Musik, die ich in mehreren Bands in Moers und Duisburg spielte. Dann wechselte ich die Schule und nach einiger Zeit auch die Band, inkl. Musikrichtung: von Hard- zum Südstaaten-Rock- welchem ich seit dieser Zeit zusammen mit Thomas Schrödter und weiteren Freunden treu geblieben bin.

Durch Beruf und damit verbundenen Umzug, hatte ich allerdings fast 15 Jahre "Musikmachpause". Erst 2006 fing ich wieder an, Schlagzeug zu spielen - in "meiner" alten Südstaaten Rockband - und 2 1/2 Jahren später auch bei Good News.

 

Was mir gut an Good News gefällt?

 

Musikalisch: die Abwechslung; persönlich: die Leute, die mit echter Begeisterung bei der Sache sind und mich sofort in die "Truppe" aufgenommen haben. Es macht einfach Spaß die "good news" zu verbreiten !


Eine Internetseite von Good News - Gospel Rock aus Moers (Copyright © 2011)