Breadcrumbs



Thomas Knoth

 

Thomas Knoth
Percussion

 

Jahrgang 1967, geschieden, 3 Kinder
Wohnort: Moers
Hobbies: Musik & ...Aquaristik
mein Job: Ich bin beim größten Kommunikationsunternehmen Deutschlands angestellt. Dort arbeite ich im Zentrum für Unternehmenssicherheit.

 

So weit so gut. 1998 (so ungefähr) kam ich zum Gospel Chor. Zur Band erst ein Jahr später. Dort zwang Axel mich dazu, Solo zu singen. In jungen Jahren habe ich mal eine kleine Trommel gespielt und mich am Schlagzeug versucht. Der Zappelefekt blieb bis heute erhalten. Alles was an Rhythmusgeräten zur Verfügung stand, wurde von mir in Bewegung gesetzt. Nun, heute hat man mich an die Percusion verbannt. Und das macht irre viel Spaß!

 

Ich glaube das reicht jetzt, bis zum nächsten Konzert Zwinkernd


Eine Internetseite von Good News - Gospel Rock aus Moers (Copyright © 2011)