Breadcrumbs



 

Wolfgangwolfgang
Saxophon, Internetpräsenz


Mein Name ist Wolfgang Fleischer und ich bin im Jahr 1960 in Duisburg geboren.

19 Jahre habe ich dann auch im Duisburger Norden gelebt, bin in Bruckhausen und Beek zur Schule gegangen und habe in Hamborn meine Ausbildung absolviert. 1979 verschlug es mich an den linken Niederrhein.

Zur Musik bin ich recht spät gekommen. Mit 26 lernte ich mein erstes Instrument (Akustik-Gitarre) und 1992 ging es mit Saxophon los. 1993 gründeten wir mit ein paar Kollegen die Band "Catacombo" in der ich als Sänger und Saxophonist mitspielte. Wir spielten eigene Deutschrocklieder und hatten eine Menge Spaß, bis die Formation nach einer mehrwöchigen Kriese 1997 zerfiel.

Nach mehreren Jahren Musikpause, auch weil wir 1999 und 2001 Nachwuchs bekamen und ein Haus bauten, bekam ich über die Familienfreizeit der evangelischen Kirche Kontakt zu Good-News.

Was aus diesem Kontakt geworden ist, kann man mit den eigenen Ohren hören...


Eine Internetseite von Good News - Gospel Rock aus Moers (Copyright © 2011)