Breadcrumbs


Mitgliederbereich




21. x-mas&gospel night

24. Dezember 2016

Bei der 21. Auflage der Christmas & Gospel-Night war in diesem Jahr das Publikum wieder stark gefordert! Viele Lieder luden zum Mitsingen ein.

So waren in diesem Jahr gleich zwei deutschsprachige Lieder im Programm: Das Privilieg, solistisch gesungen von Mike, und eine deutsche Version des Boney M.-Liedes "Marys boy child" unter dem Titel "Und Frieden für die Welt". Aber auch Lieder wie "Amen", "Go tell it on the mountain", "What child is this" und natürlich das traditionelle Schlusslied "Still, still, still" wurden gern mitgesungen.

Eine Besonderheit in diesem Jahr war das Stück "We celebrate a star" von Emer Fox, das wir ins Programm aufgneommen haben, nachdem Elke, die das Lied auch vorgetragen hat, mit der Komponistin Emer Fox Kontakt aufgenommen hatte. Eigentlich schon vorgesehen für die vorletzte Ausgabe der Christmas & Gospel-Night, fiel es zunächst aus dem Programm, weil wir es nicht mehr fertig proben konnten, und ist dann noch einmal der Jubiläumsausgabe im vergangenen Jahr mit einem "Best of"-Programm gewichen.

Eine Aufnahme dieses Stückes ist auf unserem Youtube-Kanal zu sehen. Klicken Sie hier, um das Video zu sehen; allerdings ist diese Aufnahme beim Gospelgottesdienst zu Neujahr am 01.01.2017 in der Kirche in Schwafheim entstanden.

Ein paar Fotos werden hier noch folgen.


Eine Internetseite von Good News - Gospel Rock aus Moers (Copyright © 2011)