Breadcrumbs


Mitgliederbereich




 

...Good News

aus Moers-Kapellen. Gospel, Spirituals, Blues und Rock ist die Musik in der wir uns zu Hause fühlen!

 

goodnews2011-logo

Musik nimmt in unserer Gemeinde eine wichtige Stelle ein. So entstand mit der Zeit aus unserer Jugend-gottesdienstarbeit und einer „Oldie-Band“ das Gospelprojekt Good News. In kurzer Zeit ist aus einer Band mit einigen Backround-Sängerinnen ein stimmgewaltiger Chor geworden. Seit 1993 sind wir vor allem in Kirchengemeinden unterwegs, um mit viel Können und Engagement, mit traditionellen und modernen Gospels Konzerte und Gottesdienste zu gestalten. Eine Heimat haben wir in unserer Kirchengemeinde in Kapellen gefunden. Dort gehören wir mit unserem Chor und der Band hin und fühlen uns zu Hause, aber auch SängerInnen aus anderen Ortsteilen oder Gemeinden sind bei uns willkommen.

 

Good News will die frohe Botschaft von Jesus Christus durch Musik und Texte weitersagen. Dabei wird das Publikum immer wieder mit einbezogen. Ein Konzert mit Good News wird so zu einem Erlebnis für die Zuhörer. Die Begeisterung der Gruppe springt schnell auf das Publikum über und lädt zum mitsingen, klatschen, tanzen und feiern ein.



Eine Internetseite von Good News - Gospel Rock aus Moers (Copyright © 2011)