Breadcrumbs



Andrea

 

Andrea
Sologesang

Mein Name ist Andrea und ich bin 1974 im schönen Moers geboren. Musik war schon seit meiner frühsten Kindheit etwas ganz Wichtiges in meinem Leben. Ich denke, meine Musikerlaufbahn unterscheidet sich nicht wesentlich von anderen, die schon immer gerne Musik gemacht haben. Alles fing mit einem Flötenkurs an und endete über viele Umwege (Moerser Sound Orchester, ein Bläserensemble), Scambled
Eggs (eine Krefelder Band), Hot Blue and Righteous (auch ne super Band), diverse Sololieder für Freunde auf Hochzeiten, Geburtstagen etc.) schließlich bei dem vielleicht nicht besten, aber bestimmt sympatischsten Gospelchor der Welt: „Good News“.
Ich bin seit ca. 1998 dabei und habe nicht nur viele Freunde dort gewonnen, sondern auch eine Menge dazugelernt.

Unser Chorleiter Axel versteht es aus jeder Stimme wirklich das Beste herauszuholen und deshalb bin ich in der Gruppe für die meist etwas tieferen, souligen Lieder verantwortlich. In der Gemeinschaft zu singen und dann auch noch die Botschaft der Bibel an die Menschen weiterzugeben macht mir eine Menge Spaß und ich kann mir nicht vorstellen, damit aufzuhören. Am meisten gefällt es mir, wenn sich unsere Zuschauer von den Liedern mitreißen lassen, tanzen, singen, klatschen und vielleicht auch einmal eine Träne verdrücken.

Am besten, Ihr kommt mal vorbei und hört uns zu!

Im „wirklichen Leben“ bin ich Erzieherin in einer Kindertagesstätte. Der Job macht mir viel Spaß, doch er kostet mich auch einige Nerven. Musik zu machen ist deshalb ein super Ausgleich für mich – wirklich zu empfehlen. So, ich hoffe, das war ein wenig interessant für Dich. Vielleicht sehen wir uns ja mal


Eine Internetseite von Good News - Gospel Rock aus Moers (Copyright © 2011)