Breadcrumbs



 

ChristinaChristina
Sologesang


Hallo,

mein Name ist Christina. Ich bin 1974 geboren und stolze Mutter von zwei tollen Mädchen.

2004 bin ich in das schöne Städtchen Kapellen gezogen und wurde einige Monate später durch Plakate auf den Gospelchor Good News aufmerksam.

So bin ich dann mit meiner Familie zu dem beworbenen Open Air Konzert  gegangen und wir waren alle ganz begeistert.

Etwas später kam meine jüngste Tochter auf die Idee gerne in diesem Chor singen zu wollen. Da sie sich aber allein nicht traute danach zu fragen und ich schon seit jeher für mein Leben gern singe, lag es nah sie zu begleiten.

Sie schreibt derweil lieber ihre eigenen Lieder und hat sich dem Rapp zugewandt, während ich immer noch jeder Probe und jedem Konzert entgegenfiebere.

Das erste Konzert an dem ich teil nehmen durfte war die X-Mas & Gospel Night 2006 und ich möchte die Freude, den Spaß und die Freunde die ich hier gefunden habe nicht mehr missen.

Christina


Eine Internetseite von Good News - Gospel Rock aus Moers (Copyright © 2011)