Breadcrumbs



Elke

 

Elke
Saxophon, Sologesang


Ich heiße Elke und bin von Jahrgang '66. Ich wohne in Rheinberg, habe drei Kinder und einen tollen Mann, der mich sehr unterstützt. Oft ist er auch dabei und hilft der Band beim Schleppen.

Gesungen habe ich schon als Kind, sechs Jahre lang. Dann war ich lange auf der Suche. Die ist jetzt zu Ende. Durch Zufall lernte ich den Chor im Jahr 2000 kennen und war sofort begeistert. Als ich zwei Jahre später als Ersatz für eine Sängerin "Solo" singen durfte, blieb es nicht dabei. Ich wurde gebeten, doch öfter ein Stück zu singen. Das hat mich sehr glücklich gemacht! Der Chor hat mir dadurch viel Selbstvertrauen gegeben.

Ich genieße den Augenblick, wenn wir mit unserer, manchmal rockigen Art, das Publikum begeistern können und sie spüren, wieviel Freude wir daran haben, Musik zu machen!


Eine Internetseite von Good News - Gospel Rock aus Moers (Copyright © 2011)