Breadcrumbs



Sandra

 

Sandra
Sologesang


Hallo, mein Name ist Sandra Stieg.

Ich wurde 1971 in Moers geboren. Seit meiner Kindheit liebe ich Musik. Sie wissen ja, wie Kinder sind und die gerne Musik hören. Sie singen den ganzen Tag zum Leid ihrer Eltern. Bis ca. 1986 führte ich dies mit absoluter Überzeugung zu Hause in der Badewanne durch.

Zum Glück habe ich in meinem Beruf als Erzieherin immer wieder die Gelegenheit zu singen. Dort traf ich damals Thomas Koch, der mir auf meine Nachfrage vom Gospelchor „Good News“ erzählte. Bei den ersten Proben wurde ich im Chor sofort freundlich aufgenommen.

Bei einem Vorsingen wurde ich zu den Bandproben eingeladen. Dort hatte ich das Glück, mit Christoph und Andrea zum Solisten ausgebildet zu werden. Später rückten noch weitere gute Solisten nach. Abschließend kann ich nur erzählen, das ich in diesem Chor nicht nur die Möglichkeit zum Singen gefunden habe, sondern auch viele gute Freunde.

Außerdem habe ich mich noch nie so sehr mit dem Thema Glauben befasst wie in den letzten Jahren. Ich binfroh, diesen Chor entdeckt zu haben, er ist ein Teil meines Lebens und wird es auch immer bleiben.


Eine Internetseite von Good News - Gospel Rock aus Moers (Copyright © 2011)